Coronavirus – Hygiene- und Verhaltensregeln bei einer Vorsprache im Rathaus

23.11.2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

ab Mittwoch, dem 24. November 2021 erhalten Besucherinnen und Besucher nur nach vorheriger Terminvereinbarung und bei Vorlage eines 3-G-Nachweises Zutritt ins Rathaus.

 

3G bedeutet vollständig genesen, geimpft oder getestet. Der negative Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss mit einem Nachweis aus einem Testzentrum oder mit einer Bestätigung im Rahmen der betrieblichen Testung belegt werden.

 

Telefonisch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Bannewitz in allen Anliegen unter der Telefonnummer 035206 204 0 zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar.

 

Montag              9 – 12 Uhr

Dienstag             9 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr

Mittwoch           geschlossen

Donnerstag       9 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Freitag                9 – 12 Uhr

 

Ihre Gemeindeverwaltung Bannewitz