Spielplatz Goppeln

Spielplatz Goppeln
Carl-Banzer-Straße
 
Beschreibung:
Der Spielplatz liegt hinter einem Wohngebiet, angrenzend an eine sehr große Grünfläche, fernab von Straßen.
Zu erreichen ist er über einen kleinen Weg am Ende der Carl-Banzer-Straße sowie über die Max-Pechstein-Straße.
 
Umgeben von Hecken und Bäumen bietet er auch im Sommer schattige Plätze. Durch seine Größe, kann man sich hier unbeschwert austoben. Ein großes Fußballfeld grenzt direkt an den Spielplatz.
Für die Kleineren ist auf einer großen Wiese genügend Platz zum Toben, Klettern, Schaukeln und Spielen. Hier lohnt es sich auch eine Decke mitzunehmen und mitten in der Natur zu spielen.
 
Spielplatzgeräte:
Ein großes Fußballfeld, Schaukeln mit Kletterturm, Sandkästen, kleine Holzhäuschen, Tischtennisplatte, Rutschenturm, kleines Karussell und Sitzbänke für die Eltern.
 
Sicherheit:
Der Spielplatz liegt sehr ruhig und ab von Straßen. Umgeben von Hecken und Bäumen.
 
Öffnungszeiten:
Mai - September 8 - 20 Uhr
übrige Zeit 8 - 18 Uhr