Spielplatz Untere Dorfstraße

Spielplatz Untere Dorfstraße Possendorf

 
 
Beschreibung:
Der Spielplatz liegt zwischen den Straßen „Zur Laue“ und „Quorener Weg“ umgeben von großen Linden. Die großen Bäume spenden im Sommer reichlich Schatten und schützen auch sehr gut vor plötzlichem Regen. Er ist komplett eingezäunt und bietet somit ausreichend Schutz auch für die kleinsten Besucher. Hier ist eine Kombination gefunden wurden, dass Größere und Kleinere ihren Spaß haben werden. Ideal für alle Altersstufen, denn durch die geringe Höhe, können die Aufsichtspersonen überall schnell eingreifen und gleichzeitig ist er sehr abwechslungsreich an Geräten.
 
Spielplatzgeräte:
Ein sehr großes Klettergerüst mit Schaukel, Turm zum Hochklettern, Gitternetz zum durchkrabbeln, Balancierakt,  eine große Rutsche, Kletternetz und ein sehr großer Sandkasten laden zum Spielen ein.
 
Sicherheit:
Der Spielplatz befindet eingezäunt zwischen zwei Seitenstraßen.
 
Zugang:
Erreich über Untere Dorfstraße und Schulstraße in Possendorf.