Spielplatz Zum Heideberg

Spielplatz Zum Heideberg in Wilmsdorf

 
Beschreibung:
Der Spielplatz in Wilmsdorf bietet besonders den größeren Kindern ab dem Vorschulalter ein ultimatives Klettererlebnis. Aber auch an die kleineren wurde gedacht. Außerdem gibt es eine Sitzmöglichkeit für die Eltern, um ihre Kinder beim Spielen zu beobachten.
 
Spielplatzgeräte:
Am Klettergerüst haben die Kinder die Möglichkeiten zum Hangeln, Schwingen und Klettern. Für die kleineren Kinder gibt es einen großen Sandkasten und eine Federwippe.
 
Sicherheit:
Der Spielpatz befindet sich in einem Wohngebiet mit ruhiger Lage. Um den Spielplatz herum ist eine große Rasenfläche mit einigen Sträuchern. Das Sonnensegel über dem Sandkasten bietet den Kindern an sonnigen Tagen Schatten. Die Anwohnerstraße ist ungefähr 50 Meter vom Spielplatz entfernt, dort ist allerdings mit leichtem Verkehr zu rechnen.
 
Öffnungszeiten: 
Mai - September: 8 - 20 Uhr
übrige Zeit: 8 - 18 Uhr